Am kommenden Pfingst-Wochenende empfangen unsere Herren die beiden Mannschaften des SV Eglofs. Zum Auftakt in den Saisonendspurt trifft unsere Zweite am Samstag um 13.30 Uhr auf den SVE II und anschließend um 15.30 Uhr treten die ersten Mannschaften gegeneinander an. Nach wie vor ist für die Teams jedes Spiel und somit jeder mögliche Punkt wichtig. Denn die breite Abstiegszone beginnt bereits im Mittelfeld. Die Gäste aus Eglofs kommen nach einer Spielpause ausgeruht nach Scheidegg und konnten schon im Hinspiel ihre gefährliche Offensivkraft unter Beweis stellen. Für ein rassiges Pfingst-Match ist also alles bereitet. Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung durch die Zuschauer und wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen unserer aktuellen Ausgabe der Stadionzeitung "Beinschuss"...
0 Kommentare
Antwort hinterlassen |
